Unser
Rund um die Uhr Service
Unser
Rund um die Uhr Service
Bei uns steht der Service im Mittelpunkt. Als IT-Dienstleister mit langjähriger Erfahrung bieten wir unseren Vertragskunden einen umfassenden und zuverlässigen Support – individuell, effizient und lösungsorientiert.
Unser technischer Support gliedert sich in 1st Level und 2nd Level Support, um auf jede Anfrage zielgerichtet und kompetent reagieren zu können. Vom schnellen Erstkontakt bis zur spezialisierten Tiefenanalyse: Unsere qualifizierten Techniker verfügen über umfangreiches Know-how in ihren jeweiligen Fachbereichen.
Unsere Disposition sorgt dafür, dass jedes Anliegen schnell bei der richtigen Fachperson landet – unterstützt durch ein bewährtes Ticketsystem, das die strukturierte und transparente Bearbeitung aller Anfragen ermöglicht. Für einen reibungslosen Ablauf stehen wir Ihnen werktags von 08:00 bis 17:00 Uhr persönlich zur Verfügung. Über unsere Call-Annahme sind wir jederzeit direkt erreichbar und kümmern uns um eine zeitnahe Bearbeitung Ihres Anliegens.
Um unseren hohen Qualitätsanspruch dauerhaft gewährleisten zu können, bieten wir unsere Services ausschließlich im Rahmen unserer individuellen Serviceverträge an. So stellen wir sicher, dass Sie jederzeit auf verlässliche Unterstützung und passgenaue Lösungen zählen können.
Ihre Vorteile mit einem Servicevertrag
Ihre Vorteile mit einem Servicevertrag
- Planbare IT-Kosten durch feste Vereinbarungen
- Schnelle Reaktionszeiten dank priorisierter Bearbeitung
- Proaktive Betreuung und regelmäßige Wartungen
- Zugriff auf spezialisierte Techniker für komplexe Anforderungen
- Verlässliche Ansprechpartner, die Ihre IT-Struktur genau kennen
Unser Ziel ist es, dass Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können – wir kümmern uns um Ihre IT.
FernBetreuung
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